Die Nay_Elektroanlagen AG ein bewährtes, effizientes Elektro-Team mit langjährigen und gut ausgebildeten Spezialisten. 


Wir beschäftigen nur ausgebildete Elektroinstallateure mit eidg. Fähigkeitsausweis. Grosse Bedeutung hat für uns, ein freundliches, zuvorkommendes Auftreten gegenüber unseren Kunden. Jeder Mitarbeiter kann die Kundschaft kompetent beraten und die Arbeiten sauber ausführen. Seit der Geschäftseröffnung im Jahr 1989 bilden wir Lehrlinge aus. 

 

Unsere Philosophie

 

Wir sind eine von den Eigentümern geführte Unternehmung. Unseren Erfolg verdanken wir einem überdurchschnittlichen Einsatz, innovativen Ideen und einem ausgeprägten Servicegedanken. Dank klaren Strukturen mit flachen, flexiblen und projektbezogenen Hierarchien sollen alle Mitarbeiter ein Maximum an Entfaltungsmöglichkeit und Kompetenz erhalten und die Firma von einem Höchstmass an Eigenverantwortung profitieren. Wir wollen unser Unternehmen weiterhin mit eigenen Mitteln finanzieren und auch in Zukunft vollkommen unabhängig bleiben. Weil wir wissen, dass unser Business einen verlässlichen staatlichen Rahmen voraussetzt, stehen wir voll zu unseren sozialen und gesellschaftlichen Verpflichtungen. Jede Kundin und jeder Kunde erhält bei uns ein Höchstmass an persönlicher Beratung und Kompetenz auf allen Stufen. Wir sind begeistert von den Herausforderungen, die uns täglich gestellt werden. Bei allen Tätigkeiten wollen wir nie unser Ziel aus den Augen verlieren: Unsere Kunden mit zuverlässigen, schnellen und erstklassigen Dienstleistungen zu unterstützen.

 

Unsere Geschichte

Ab 1952, mit der Erstellung der Liegenschaft Untere Zäune 11, hatte die Firma Werner Ruch + Co ihren Firmensitz an der genannten Adresse im Niederdorf. Gegründet wurde die Firma 1949, der erste Firmensitz war an der Haldenstrasse 17 in Zürich. 

 

1974 übernahm Herr Josef Kälin die Firma von Herr Werner Ruch und führte sie an derselben Adresse weiter bis Ende 1988. 

 

Herr Vitus Nay übernahm die Firma auf den 1. Januar 1989, gründete eine Einzelfirma und benannte sie in Nay-Elektroanlagen um. 

Mitte der 1990er Jahre erfolgte der Umzug an den Seilergraben 9 und von dort im Juni 2000 an die heutige Adresse Spiegelgasse 12. 

 

Am 1. Mai 2007 übernahmen die heutigen Inhaber P. Infortuna und Ph. Florin die Firma von Herr V. Nay und wandelten sie in eine Aktiengesellschaft um. 

 

Somit besteht die Elektro Firma seit über 65 Jahren im Niederdorf und seit 30 Jahren unter dem Namen Nay Elektroanlagen.

NAY-Elektro Anlagen AG
 

Philip Infortuna                                                       Philipp Florin 

NAY-Elektro Anlagen AG  |  Spiegelgasse 12  |  8001 Zürich  |  Telefon 044 251 53  11  |  nay@bluewin.ch

© 2019 Nay-Elektroanlagen AG  |   AGB    |   Impressum